Samstag, 4. September 2010

die 1. Woche

Hallo (:


hier mal ein kleiner Bericht meiner Woche:

Montag:
erster Schultag nach den Ferien... *uff* aber nur eine Stunde Musik (gesungen ♥) und eine Stunde Religion gehabt... ansonsten halt organisatorischen Kram geklärt, Gottesdienst und eine Freistunde gehabt ;) also an sich recht chillig. (:
Abends noch zum Sani-Training... von 6 bis halb 9
-> THEORIE PUR! -.-'

Dienstag:
7 Stunden Unterricht, davon 2 Englisch LK.
Alles supi so weit nur ein bisschen viel HAs xD. Allein Geschichte ey... HOLLA! 2 Sachen ausdrucken und 4 Seiten im Buch lesen und Stichpunkte rausschreiben... -.-' hab ich auch bis heute noch nicht geschafft xD

Mittwoch:
1. Stunde Englisch LK
2. Stunde Deutsch
dann 2 Freistunden xD -> CHILLÖÖÖÖÖN (: xD
und dann 2 Stunden Bio LK
um kurz nach 1 zu Hause gewesen und um halb 5 dann wieder los zur Bushaltestelle -> Tanzen ♥ (auch wenn meine BF Anna nicht da war =( )

Donnerstag:
4 Stunden Unterricht
3 Freistunden -> Chillen, Mecces xD
2 Stunden Bio LK
um 4 zu Hause gewesen, 45 Minuten später wieder aus'm Haus -> wieder nach Neuenheerse... -> Sani-Training, diesmal aber zum Glück Fallbeispiele (:

Freitag:
7 Stunden, davon 2 Stunden Englisch LK und 1 Stunde Bio LK.
Rechtskunde ist ausgefallen (:, von daher nur 7 Stunden und nicht 9 ;).


Viele HAs, viel Sani (hatte auch 4 Mal diese Woche Dienst, nur Mittwoch nicht)
Aber: 1. Woche erfolgreich und lebendig überstanden (:.



Achja: Donnerstag in der 2. großen Pause hatten wir noch eine Sani-Besprechung mit allen Sanis der Schule (immerhin um die 50 Stück).
Ein neues Leiter-Team musste her...
Letztes Jahr haben wir Sanis das gewählt... super Leute, aber geklappt hat es leider nicht so ganz =(, denke mal wird auch daran gelegen haben, dass die das erste Leiter-Team waren ;).
Dieses Jahr haben unsere beiden Lehrer (die sind für den SSD (Schulsanitätsdienst) verantwortlich) das Leiter-Team quasi bestimmt. So nach dem Motto: "Du bist im Leiter-Team, ok?"
Und was kam bei dieser "Wahl" bei raus?
GENAU! -> Patte ist jetzt 3 anderen Leiter-Team...
Gibt noch mehr Stress...
Aber ich/wir schaff/en das! (:


So, genug gelabert!
Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!
Tschuuuuuus :*

1 Kommentar: