Mittwoch, 1. September 2010

Klappe die 3. oder auch: Zeugnis 3.0

Halluuuuuu (:


Willkommen im Alltagsstress der Jahrgangsstufe 12! (: -.-'
STRESSIG!! Ohne Witz... mega viele Hausaufgaben... intensive Arbeit in den Stunden etc. etc.
Ich liebe es jetzt schon! ;)* xD #Ironie


Ich komm jetzt erstmal zum Punkt... denn allzu viel Zeit habe ich nicht...
Muss nämlich noch Hausaufgaben für meinen Biologie-Leistungskurs machen... morgen 8. 9. Stunde... *FREUDE*!!! xD
Englisch hab' ich auch noch nicht fertig... *grummel* (hab ich aber erst Freitag)
Geschichte hab' ich noch nichtmal anfangen können... das ruht schon seit gestern... und wird das auch warscheinlich noch bis zum Wochenende tun...
Naja... aber ansonsten alles soweit okay :)


Zurück zur Überschrift:
JA, ich bekomme nun mein 3. Zeugnis für ein Halbjahr!
(Rückblick/Anmerkung Im ersten Halbjahr hatte ich auch schon 2... auf dem ersten hatte ich fälschlicherweise 2 unentschuldigte Fehlstunden... -> erneuter (korrigierter) Druck des Zeugnisses ;))

Ende des 2. Halbjahrs: Patte bekommt ihr Zeugnis und stellt durch ZUFALL fest, dass sie laut Zeugnis nicht versetzt wird xD. (unmöglich, da weder 5 noch 6 auf dem Zeugnis vorhanden war) -> Zeugnis "reklamiert" -> Zusage bekommen, dass ich es per Post zugeschickt bekomme... die ganzen Ferien über habe ich gewartet und nichts ist passiert... Am Montag dann der erste Schultag... ZEUGNIS!! schön und gut... nun wurd' ich auch versetzt! (: xD
Problem diesmal: eine Note fehlte! (Latein) xD
Also heute zu den Stufenleitern... Krieg dann demnächst mein Zeugnis 3.0 quasi xD.



Ähm... ich werde mich nun mal an meine Bio-Hausis setzen *hust* (zur Not mach ichs morgen in einer Freistunde ;))
Also bis denne!
Tschuuuuuuuuuuus :*

PS: Bin gespannt, was auf dem nächsten Zeugnis falsch ist xD -> halte euch auf dem Laufenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen