Sonntag, 2. Januar 2011

Nachtrag: Bilder aus Trier (24.-26.09.)

Hallo (:


hier dann endlich mal der Bilder-Post von Trier!!
hab die Bilder zwar schon ein bisschen länger, konnte den Post aber leider nicht eher verfassen, da ich mal wieder ziemlich im Stress war und bin und Blogger rumgespinnt hat =(

den Beitrag zu Trier verlinke ich euch aber noch einmal *hier* ;)


Unterkunft: Messehalle Trier... Schlafplätze abgetrennt durch BAUZÄUNE! -> kein Kommentar!!
nach Ankunft und Schlafplatzaufbau -> Besprechung... alle noch in Chillerklamotten xD
wie man sieht ist "das blaue Buch" immer und überall mit dabei xD
letzte Vorbereitungen vor'm Wettbewerb
Teamwork!!!
wie die Hühner auf der Stange #1
wie die Hühner auf der Stange #2
Gruppenbild an der Porta Nigra ♥
Brücke (:
nochmal Brücke (: -> ich liiiiiebe dieses Bild ♥ (bei dem Mecces Schild im Hintergrund ist übrigens die Messehalle =D)
Maren und Sarah haben gebastelt xD (Festabend und Siegerehrung) + Bit Copa -> HOLLA! xD
wieder in der Messehalle: Anstoßen auf André's B-day (:
auch das Bild mag ich sehr! -> wieder zuhause/bei Sarah auf der Mauer ;)
oder auch: wie die Hühner auf der Stange #3 xD


soooooo... hier endet dann mal die Überflutung mit Bildern xD
an dieser Stelle auch herzallerliebste Grüße an Niko, den ich nur lieb erwähnen darf (:


bis demnächst, euch allen ein FROHES NEUES!! ♥
Patte :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen