Sonntag, 10. Oktober 2010

Sani-Wettbewerb in Trier 24.-26.09.

Hallo ihr Lieben :*

SORRY!!
bin einfach nicht dazu gekommen zu bloggen -.-'
deswegen hol ich das jetzt mal nach! (:

Vom 24. bis zum 26. September war ich in Trier, Grund war der Malteser-Bundeswettbewerb, bei dem ein paar von den Sanis unserer Schule teilnehmen sollten/wollten.
Also hieß es für mich nach der 4. Stunde SCHULFREI!, ab nach Hause, duschen, essen, fertig machen.
Um 13:15 Uhr wurde ich dann abgeholt und es ging wieder nach Neuenheerse die anderen einsammeln und unsere Ausrüstung einpacken; es war ein sehr tolles Gefühl auf'm Lehrerparkplatz zu stehen und seinen eigenen Reli-Kurs durch Fenster beobachten zu können xD.
Von Neuenheerse aus gings gen Trier, haben uns nur einmal ganz kurz verfahren... für etwa 15 Minuten, aber warum muss es auch 2 mal n Allendorf geben?! -.-' und warum ist nur eins ausgeschildert??
Den Weg haben 2 Freundinnen und ich aber sinnvoll genutzt und unsere Deutschanalyse (6 Seiten!!!) angefangen xD.

Abends sind wir dann in Trier angekommen.
Unterkunft war in der Trierer Messehalle... schön und gut aber die Schlafplätze waren durch BAUZÄUNE abgetrennt und die Duschen waren in nem Zelt xD. -> keine weiteren Kommentare...
Mit den Anderen noch 2 Bierchen gezischt und dann pennen gegangen.

Samstag dann Wettkampf in der Trier Arena... verschiedene Aufgaben... Tragenwettrennen, aber auch Sani-Aufgaben, wie zB ein Roller-Unfall oder eine Gasexplosion im Chemieraum waren zu lösen.
Bei der Siegerehrung am Abend stand dann fest: 7. Platz! (von 16)
Sind sehr zufrieden mit uns (:.
"Gefeiert" wurde noch... sowohl der 7. Platz als auch im Shuttle-Bus zurück zur Messehalle... (einer aus unserer Gruppe wurde 18 :)) und auch in der Messehalle wurd noch nicht ans Schlafen gehen gedacht xD
Bis halb 3 saßen eine Freundin und ich noch mit Leuten aus Goslar/Clausthal und Emsdetten im Aufenthaltsraum und haben geredet xD... dann wurden wir leider rausgeschmissen =(.

Am Sonntag morgen stand die Messe im Trierer Dom an... ICH HASSE WEIHRAUCH!!! Erstmal fast umgekippt und so xD Leute! ich bin evangelisch... ich bin sowas nicht gewöhnt! xD
Ende der Messe -> AB NACH HAUSE! (:



War nen tolles WE an dem ich noch tollere Leute kennengelernt habe! (:

Bis denn :*
Patte

PS: Fotos kommen nochmal in nem Extra-Post die hab ich nämlich noch nicht xD
aber einige sind zu finden unter http://www.malteser-bundeswettbewerb.de/
Tschüssi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen