Sonntag, 30. Oktober 2011

Info und ein bisschen Geblubber

Hallo ihr Lieben!

Lange Abstinenz und so... ich weiß...
keine Lust, keine Zeit... Klausurenstress und so weiter und so fort...

Aber jetzt versuch ich wieder öfter zu posten ;)

Damit ihr euch nicht wundert...
Mir ist ein kleines Missgeschick passiert und irgendwie ist der erste Post nun ganz nach oben gerutscht...
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komisch -.-'.
Und ich weiß nicht was ich gemacht habe und wie ich das wieder ändern kann =(.


Im Moment ist sowieso alles komisch bei mir... Mit meinen Ellis hab ich irgendwie nur noch Stress -.-'.
Und da mir ein Tanzpartner fehlt und mir einige Dinge klar geworden sind werde ich mit dem Tanzen aufhören... Also mit dem Kurs... auf die Partys werde ich weiterhin gehen. ;)

Zu den Klausuren:
  • Deutsch und Reli waren genial (Reli nicht zuletzt weil wir nur noch 4 Leute sind und die Klausur im Alpha-Raum geschrieben haben xD es war soooooo chillig xD Was braucht man um eine Klausur zu schreiben?? Eine Sitzgelegenheit (ein Sessel tuts auch!), ein Heft, einen Füller, einen Tintenkiller, einen Textmarker und was zu trinken (Kaffee sponsored aus dem Lehrerzimmer tuts übrigens auch! (: )! Mehr nicht! Keinen Tisch... nix (der Schoß tuts auch ;)).
  • Bio war okay...
  • Englisch war beschissen... Keiner wusste was er schreiben soll... sowohl GK als auch LK ;)
  • Und von Mathe wollen wir gar nicht erst reden! Ich Mathegenie *hust* xD
  • Und Franze schreibe ich erst nach den Ferien (:.
So das wars auch erstmal ;)
Jetzt versuche ich mich noch an einem Sonntags-Post und dann werde ich weiter Twilight schauen xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen