Sonntag, 30. Oktober 2011

Geblubber #1

Endlich konnte ich mich dann mal durchringen:
TATA!!
-> mein Blog (:

Auf diesem Blog erwartet euch:
- Geblubber aus meinem täglichen Leben
- evtl auch ein paar Nageldesigns
- Reviews zu ein paar Produkten/Kaufempfehlungen
- Musiktipps und dergleichen ;)
- Hauls
- Buchtipps
- TAG's
- etc. pp (:


damit ich dem Titel dieses Posts auch gerecht werde, noch eine Geschichte von heute:
Ich habe nun seit gut 2 Monaten meinen Führerschein (: (begleitetes Fahren mit 17)
Ich war dann heute morgen mit der Lebensgefährtin meines Papas einkaufen... Auf dem Rückweg über die Bundesstraße guck ich auf einmal in den Rückspiegel und sitz dann nur noch so da "OHOHOH!!! SCHEISSE!" erstmal ganz nach rechts rüber gefahren, Bremse, Kupplung und alles, Beate (Lebensgefährtin meines Papas) saß nur voll verwirrt neben mir "HÄ?! was denn?"
also: was war los?
hinter mir was noch ein Auto und dahinter schon mega nah aufgefahren direkt ein Krankenwagen mit Blaulicht...
Bei so etwas bekommt man immer leichtes Bauchweh, weil man ja schnell reagieren muss... aber da ich das in meiner Fahrschulzeit schon öfters erlebt habe, war das jetzt nicht so das Riesen-Problem für mich ;) genau wie vor Bahnübergängen stehen ;) das hatte ich heute auch mal wieder xD (in meiner Fahrschulzeit fast jede Fahrstunde xD)

naja aber das wars auch erstmal... massig genug für einen ersten Blog-Eintrag *YES*

vlt. ließt man sich bald wieder?!
tschüsschen :*

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß mit deinem Blog!

    Ich werde öfter mal reinschauen (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen