Montag, 30. August 2010

Mein "Umzug" in ein neues Leben...

Hallöchen (:


heute war der erste Schultag nach den Ferien...
bedeutet natürlich: früh aufstehen und den ganzen Kram... hatte ich jetzt allerdings kein Problem mit... (:


Um auf den Titel zurückzukommen: Ich wohne jetzt quasi in der Schule *YES*.
Habe einfach verdammt lange Unterricht... bzw. nicht unbedingt UNTERRICHT sondern einfach Freistunden... ;). Total DOOF!

Hier mal mein Stundenplan:

Montag:
  1. Sport
  2. Sport
  3. Musik
  4. Freistunde
  5. Freistunde
  6. Religion
  7. Religion
Dienstag:
  1. Geschichte
  2. Geschichte
  3. Deutsch
  4. Deutsch
  5. Mathe
  6. Englisch
  7. Englisch
  8. Französisch
  9. Französisch
(die beiden Franze-Stunden finden allerdings nur alle 2 Wochen statt ;))

Mittwoch:
  1. Englisch
  2. Deutsch
  3. Freistunde
  4. Freistunde
  5. Biologie
  6. Biologie
  7. Freistunde
  8. Geschichte
  9. Geschichte
(auch hier finden die 8. und 9. Stunde gekoppelt im 2-Wochen-Rhythmus statt ;))

Donnerstag:
  1. Mathe
  2. Mathe
  3. Musik
  4. Musik
  5. Freistunde
  6. Freistunde
  7. Freistunde
  8. Biologie
  9. Biologie
Freitag:
  1. Englisch
  2. Englisch
  3. Biologie
  4. Sport
  5. Französisch
  6. Französisch
  7. Religion
  8. Rechtskunde
  9. Rechtskunde

Meine Freistunden habe ich euch mal in rot unterlegt ;).
Also ist schon echt heftig...
Habe jetzt alle 2 Wochen 4 Mal 9 Stunden!! -.-'
Zu dem Stundenplan kommen dann Montags und Donnerstags abends das Sani-Training für den Bundes-Wettbewerb, welches ebenfalls in der Schule stattfindet.


Fazit: Neuer "Wohnort": Schule *YES* -.-'



Muss mich da nun ersteinmal reinfinden...
Wünsche euch alles Gute!
Tschüssi und bis demnächst :*


PS: Muss ich jetzt 'nen neuen Perso beantragen oder so?! oO xD ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen