Montag, 9. Januar 2012

52 Songs - Klappe die 2.

Das Wichtigste hab ich eben total vergessen... *schuldig*

Ich wünsche allen, die dies lesen ein FROHES NEUES JAHR 2012!

Nachdem mein 2011 jetzt nicht so der Knüller war, erwarte ich von 2012 umso mehr!
  • Abi machen;
  • Ausbildung beginnen;
  • jemanden finden, der mich liebt wie ich bin und mich immer unterstützt;
  • Spaß haben;
  • in der Musik voran kommen;
  • ...
Alles in allem möchte ich versuchen ein glückliches und vollkommenes Jahr zu leben, auch wenn ich einiges verändern muss, einiges verändern werde und einiges bereits geändert habe.
Und ich wünsche sowohl meinen Freunden und meiner Familie, als auch allen die dies lesen, dass sie 2012 ihr persönliches Glück finden! :)



Jetzt zum eigentlichen Thema: 52 Songs ;).

Thema 19: Herzschmerz
Billy Talent Songs...
Sie haben mir oft durch meine seelischen, gefühlsbedingten Achterbahnfahrten geholfen :).

Thema 20: Arbeit
Mein Hut der hat 3 Ecken :D
Ja... ein Kinderlied, was eigentlich jeder von euch kennen dürfte ;).
In den Ferien betreue ich immer Kinder im Grundschulalter... In den Sommerferien gibt es dann immer eine Woche, die sich "Waldwoche" nennt :).
Bei dieser Waldwoche sind ungefähr 60-70 Kinder auf einem Grundstück, welches von Wald umsäumt ist, unterwegs und halten die Betreuer ordentlich auf Trab :D. In etwa 6 Gruppen aufgeteilt (nach Alter gestaffelt... die beiden "größten" Gruppen (= die ältesten Kinder) sind eigentlich immer nach Geschlecht aufgeteilt, da in diesem Alter (10-12) die Interessen einfach zu weit auseinander gehen ;)) flitzen sie durch die Gegend und lassen ihre überschüssige Energie raus und werden kreativ :).
Ein Teil der großen Jungs, welche ich im Jahr 2010 betreut habe, steht einfach total auf dieses Lied und geht dabei immer richtig ab! :D
Und da dies für mich einfach dazu gehört und für mich ja eine Art Arbeit ist, auch wenn es ehrenamtlich ist, habe ich dieses Lied gewählt :).

Thema 21: Hoffnung
Mir fällt gerade nichts passendes ein...
Bei Gelegenheit werde ich hier mal ein Lied posten ;) (ebenfalls in dem ersten Post).

Thema 22: Grusel/Horror
Billy Idol - White Wedding

Thema 23: Parental Advisory
Puuuuh... Ahnungslos :D.

Thema 24: Kindheit
OH MEIN GOTT :D :D
Gaaaaaaaaanz eindeutig: Eine Insel mit zwei Bergen!
Früher auf längeren Autofahrten immer auf KASSETTE gehört xD... Dann wars vorbei und ich saß hinten im Auto: "Nochmaaaaaaal!" :D Nach dem 5. Mal etwa hatte mein Papa dann genug und hat nicht mehr zurückgespult :D.

Thema 25: Weihnachten
Langweilig: Last Christmas - Wham!
und Wonderful Dream von Melanie Thornton

Thema 26: Mitsingen
Oh das ist schwer... ich singe eigentlich so gut wie immer mit :D... Sängerin halt :D
Im Moment am liebsten:
Philipp Poisel ♥... generell... aber am aller liebsten "Wie soll ein Mensch" und "Ich will nur" ♥

Thema 27: Aufräumen
Hauptsache es verbreitet gute Laune!

Thema 28: Kälte
Darf ich es nachtragen?! :D *ahnungslos*


Ich liebe die Musik ♥ und meine Band!
Übrigens hatten wir im Dezember ein paar Aufnahme-Termine bei unserem Bandleiter :).
Festhalten kann man daraus folgendes:
  • Saxo im kalten Flur spielen = keine gute Idee... *schepper* *quietsch*
  • 4 von 6 Bandmitgliedern sind Kaffeetrinker :D
  • Unser Schlagzeuger braucht dringend regelmäßig was zu essen, sonst verhungert er und viel schlimmer: er verliert seinen Elan :D.
  • Man sollte frühzeitig absprechen, wer was mitbringt und wo man das herbekommt :D oh... und vor Allem sollte man an seine Noten denken *unschuldig* :D
  • Wenn nichts mehr geht: Schoki!
  • Zeitvertreib für zwischendurch: Wer wird Millionär zocken :D -> ein Hoch auf Smartphones!
  • Man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf! -> Könnte mir ein gewisses Bandmitglied bitte mal den einen bestimmten Spruch erklären! *immer noch verwirrt* :D :D
Also dann ihr Lieben...
Falls wir unsere Aufnahmen dann mal fertig haben, und falls wir sie bei Youtube hochladen, bekommt ihr natürlich die Links ;).
Bis die Tage!
Patte :*

2 Kommentare: