Montag, 9. Januar 2012

Info

2 Monate in denen ich nicht gebloggt habe...
Dabei hatte ich doch gerade wieder Spaß und eine gewisse Regelmäßigkeit und Ideenreichtum bekommen...


In den letzten 2 Monaten ist sehr viel passiert...
Am stärksten im Gedächtnis bleibt natürlich der 23.11.2011...
Es war von dem einen auf den anderen Tag spiegelglatt auf den Straßen... kein Schnee,aber glatt!
Die Stadt war scheinbar nicht darauf vorbereitet, somit war nicht gestreut...
Ein Kumpel von mir auf dem Weg zur Arbeit, er kommt von der Straße ab, landet vor einem Baum und überlebt es nicht... :(

Ruhe in Frieden Fabi ♥
Du fehlst... :'(


Desweiteren hat mein Auto am 24.12. den Geist aufgegeben beziehungsweise keine Lust mehr auf seinen Auspuff gehabt... Super Weihnachtsgeschenk! DANKE! :D
Naja... aber mittlerweile hat er einen neuen Auspuff und ist leiser denn je :).


So... aber ich werde nun erstmal zu meinem Opa gehen, da er heute Geburtstag hat...
Da heute Montag ist, werde ich mich später nochmal melden ;) -> 52 Songs...
Hab ja wieder einiges aufzuholen ;).

Bis dann meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen