Dienstag, 18. September 2012

Update

Meine Lieben...

Ich hoffe es geht euch gut!
Lang ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe... Leider war es nach dem letzten Post ein bisschen stressiger... Viel ist passiert...
Hier deswegen mal eine kleine Zusammenfassung:

  • Vorabi- und Abiprüfungen geschrieben -> Abitur bestanden!
  • Vorstellungsgespräche über Vorstellungsgespräche und einen Ausbildungsplatz bzw. mehrere... (am 1.10. geht's loooooos!)
  • betriebsärztliche Untersuchungen über sich ergehen lassen...
  • Abi-Entlassung und Abi-Ball :) hauptsache ich bekomme eine Ehrung und habe somit jetzt das Buch "Ziemlich Beste Freunde" :D :) und hauptsache die ganze Stufe geht kollektiv um kurz nach 1 zu "Boomerang" ab :D (Stufenlied)
  • 2 Wochen Ameland-Einsatz! :) Sanistation auf der holländischen Insel Ameland betreut... Super Leute kennengelernt und mit viel Erfahrung und ein bisschen erholter und gebräunter wieder gekommen :)
  • Umzug... ja ich habe den Schritt gewagt und wohne jetzt nicht mehr bei meinen Eltern... nun wohne ich in der nächsten Stadt (innenstadtnah versteht sich!) in einer 2er-WG mit meinem Mitbewohner der so gut wie nie zu Hause ist und auch handwerklich leider nicht so begabt ist, weshalb sowas an mir hängen bleibt :D
  • Arbeit, Arbeit, Arbeit... ob in meinem 400 Euro Job oder auf ehrenamtlicher Basis... Letzteres war sehr lustig, da wir als Betreuer mit den Kindern eine Riesen-Wasserschlacht gemacht haben und da mit ca. 80 Leuten über den Platz gefegt sind :D Lasst euch gesagt sein: 2 mal nen 10 Liter-Eimer kaltes Quellwasser abkriegen ist nicht so der Knaller und wenn ihr so etwas nachmacht bitte bedenken, dass die Wiese nachher extrem matschig ist und man mit etwas Pech ausrutscht und von oben bis unten besudelt ist :D (ja ich spreche aus eigener Erfahrung und ja die Kinder fanden es natürlich super :D)

 Passiert ist noch viel mehr... aber dies soll nur ein kleiner Einblick sein...
Durch den Umzug bedingt habe ich momentan leider noch kein Internet... nur auf dem Handy und von da poste ich nicht so gern...
Ich werde versuchen in Zukunft ein wenig öfter zu posten, kann jedoch leider nichts versprechen, da ich ja am 1.10. meine Ausbildung beginne und wie gesagt noch kein Internet habe...
Jetzt gerade sitze ich bei meiner besten Freundin und warte darauf, dass sie ihre Deutsch-Hausaufgaben fertig hat... Und dann werde ich versuchen ihr Bio für ihre Klausur morgen beizubringen... Wünscht uns viel Erfolg! (Ich glaub an dich Süße :*)

Bis dann,
Patte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen