Dienstag, 19. Oktober 2010

Bilder TOSKANA ♥

Hallöchen (:

hier ein bisschen spät die versprochenen Fotos aus der Toskana:



Siena:
verwinkelte Gasse/Häuser in Siena (: -> typisch italienisch xD (:
typische Parkweise in Italien: hauptsache Auto/Roller steht... egal wo xD Parkweise spiegelt auch Fahrstil wieder *hust* aber ich mag's xD


San Gimignano:

TRAUMHAFTER Ausblick von San Gimignano aus (: ♥


Portovenere:

irgend so eine "Burg" oder sowas in Portovenere auf jeden Fall sehr hübsch!


Blick auf's Meer... ich mag's echt gern xD


Monterosso (Cinque Terre):

mit Denise (: (ungeschminkt...)

(starker) Wellengang ♥

nochmal mit Denise am Strand (;


von Florenz hab ich leider keine Bilder gemacht, da mir die Stadt einfach unsympathisch war xD und die Stadtführung war auch total langweilig -.-' xD



Pisa:

TURM ♥ mit groooooßer Kirche daneben

der Fluss, der da irgendwie überall langfließt: der Arno


und noch ein paar Fotos, die am selben Abend (Mittwoch) auf dem Weingut "Fattoria il Poggio" in Montecarlo bei Lucca nach einer tollen Weinprobe entstanden sind:

allein an der Mauer

und nochmal mit Ines und Denise (; -> die Armbänder: fast in jedem Ort eins gekauft (: nur in Portovenere und Montecarlo nicht... und von Monterosso hab ich nur eins mit Cinque Terre... ist aber beabsichtigt ;) wenn ihr wollt poste ich euch nochmal ne Nahaufnahme ;)

und nochmal ein Pic an so nem komischen Tor xD von Laura, Maren, Ines, mir und Sarah (:



Soooo das wars dann an Fotos xD
Schreibe jetzt gleich noch nen Blogpost ;)

Tschüssi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen