Mittwoch, 27. Oktober 2010

Toskana-Haul

Hallöchen ihr Lieben :*

SORRY!
habe zur Zeit mal wieder sehr wenig Zeit zum Bloggen... Klausurenphase hat gerade angefangen und alles andere ist leider auch nicht so stressfrei, wie ichs gern hätte =(.

Hier nochmal ein letzter Toskana-Post... danach lassen wir das Thema auch hinter uns ;)


In Siena sind wir während der Stadtführung an einem Kiko Store vorbeigekommen und Freundin und ich gleich: "Da müssen wir später rein!"... Problem war dann nur die Zeit... =(
Naja dann hab ich mir halt nen Schal gekauft xD, der ist so dreieckig... wie nen Pali nur nicht so groß...

mit so Blumenmuster und unten so Kugeln (die man übrigens auch zusammenschieben kann ;))


Als wir dann in Florenz waren haben wir auch dort einen Kiko Store gefunden (: und da wir dort 5 Stunden Freizeit hatten, hatten wir auch genüüüüüüügend Zeit da rein zu gehen xD
Mitgenommen habe ich:


Der braune hat die Nummer 07 und sieht dem einen Ton aus dem Smokey Eyes Kit aus der Catrice Caramé SEHR ähnlich! Definitiv DUPE. Seidige Textur und super Pigmentierung! (:
Der rötliche hingegen macht mir ein bisschen Sorgen... er hat die Nummer 85 und ist eigentlich wunderschön und ähnelt dem MAC Cranberry... das einzige Problem, das ich habe ist die Textur und somit auch die Pigmentierung... weiß nicht ob ich nen Montagsprodukt erwischt habe, aber irgendwie gibt der Lidschatten kaum Produkt ab. Auf dem Bild sieht man auch, dass der da wo ich ihn benutzt habe ein bisschen komisch aussieht, ich würde sagen er ist zu fest gepresst. Aber die Farbe macht das auf jeden Fall wieder wett! Einfach ne gute Base und ein bisschen schichten und feddig ;).


Außerdem gekauft habe ich 2 Pimkie-Tops in Petrol und Rot, 8 Armbänder (Italia, Siena, San Gimignano, Cinque Terre, Firenze, Pisa und 2 ohne Aufschrift) und ne Flasche Grappa für meine Eltern ;).



So dann hat dieser Post sein Ende auch schon erreicht ;).

Schönen Abend, GUTE NACHT!
Patte :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen