Montag, 11. Oktober 2010

Stundenplanänderung

Hallöchen (:

nach der langen Abstinenz muss ich mich ja mal ein bisschen sputen und ein paar Sachen nachholen *YES*
Thema dieses Posts ist die Stundenplanänderung, die aufgrund einer Stundenüberschneidung bei einem unserer Mädels aus der Stufe zustande gekommen ist.

Bei dem ganzen Rumgetüftel kam bei raus, dass ich jetzt Dienstags immer 7 Stunden habe (: nicht mehr dieses "alle 2 Wochen 9 Stunden - Geüssel" xD.
Geändert haben sich eigentlich auch nur der Dienstag und der Mittwoch:

Dienstags sieht genau wie vorher aus nur statt Deutsch habe ich nun Franze in der 4..
Mittwochs: in der 1. und 2. Deutsch und in der 4. Englisch LK statt einer Freistunde.


Ist also soweit alles okay (: nicht mehr ganz so stressig das ganze xD
Was für mich persönlich jetzt kein Problem darstellt aber halt für andere:
einige mussten jetzt die Kurse wechseln, da die dann Kursüberschneidungen hatten... Somit schrumpft mein Musik Kurs auf 12 Leute während der andere nun 30 hat...
und der eine Erdkunde Kurs ist nun auch wesentlich kleiner als der andere... betrifft mich auch nicht, da ich kein Erdkunde habe =D.


Naja... für mich persönlich eig nur von Vorteil... finde es aber trotzdem alles ziemlich doof, weil die Anderen nun darunter "leiden".


Naja... ende hier mal ;)
bis die Tage :*
eure Patte (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen