Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 04.11.2011

Soooo... dann gibts nach seeeeeehr langer Zeit auch mal wieder einen Freitags-Füller!


1. Heute werde habe ich kleine Kinder betreut und beschäftigt! Ferienbetreuung ;).

2. Manche Kombis hören sich echt eklig an, aber: Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ich habe immer noch keine Winterreifen oO.

4. Ständiges Rumgemeckere und Angezicke nervt!

5. Meine Oma sagte immer: "Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut!"

6. Suppe gehört dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beste Freundin, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe vor dem Sturm (also die Ruhe vor dem Schulbeginn) genießen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und ich saß heute Nachmittag am Lagerfeuer, habe jetzt gerade geduscht und meine Haare riechen immer noch nach Rauch! Trotz Shampoo... =( xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen