Montag, 7. November 2011

1000 Dank!!!

Dieser Post ist meiner besten Freundin gewidmet!!


Anna?
Ich danke dir...
  • ... für 2 wundervolle Jahre.
  • ... dafür, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann!
  • ... für lustige, traurige und verrückte Momente.
2 Chaoten im SB ;)

  • ... für unsere Spontan-Aktionen.
  • ... dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
  • ... für die Unterstützung.
  • ... dafür, dass du mir Mut machst.
  • ... dafür, dass du mir die Augen öffnest und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholst.
  • ... dafür, dass alle dachten, dass wir uns seit Ewigkeiten kennen würden, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben. Und dafür, dass sich alle anderen überflüssig fühlten :D SOGAR UNSERE (mittlerweile Ex-) FREUNDE! :D
  • ... fürs Tanzen und fürs Musik machen.
Love Party 2010 bei Stüwe (:

  • ... für die unendlich vielen Telefonate, Chats und Chill-und-Laber-Abende.
  • ... für den Cidré ;).
  • ... für den Zusammenhalt der Chaotentruppe. :D *uuuuh* *aaaah* *oooooooh* *IIIIIH*

    Chaotentruppe auf Libori 2011 (:
  • ... für die gemeinsam durchgestandenen Fress-Attacken.
  • ... fürs Party machen und abdancen!
  • ... für alle unsere Lachflashs (:.
  • ... OH und ganz besonders für deine Hintergedanken! :D
  • ... für dein Vertrauen.
  • ... für dein Verständnis, dein Mitgefühl und deine Empathie.
  • ... für geleerte Cocktail-Gläser.
  • ... für deine liebe und direkte Art.
  • ... dafür, dass du meine Nagellack-Sucht (ja ich nenne es jetzt einfach so, auch wenn es schlimmer sein könnte ;) ) tolerierst und auch Interesse am Lack gefunden hast ;) :D.
  • ... für die unzähligen Besuche bei DM, Rossmann, IhrPlatz, H&M, Pimkie, Orsay, Kaufhof, der Volksbank, etc. etc.
  • ... für den gemeinsamen 2. Vornamen ;).
  • ... dafür, dass du mich in Schutz nimmst und alle die mir wehtun umfahren willst :D. (Viel Erfolg weiter beim Führerschein!)
  • ... dafür, dass du mir immer aushilfst, wenn das Geld knapp wird.
  • ... für deine leicht tollpatschige Ader :* (2 mal hintereinander mit dem Rad hinlegen und den Schlüssel durch ein Auto schrotten lassen; dein armes Saxo =(; ...)
  • ... deine Verwirrtheit.
  • ... für den Frühsport, als ich dich an deiner Schule besucht habe und dein Fahrrad kaputt gegangen ist und ich 3 einhalb Kilometer zur Schule joggen musste, damit wir pünktlich kommen! (und DAS um halb 8 morgens!)
  • ... fürs Geldeintreiben :D (Rafael du Spaten! Du schuldest mir immer noch 2 Euro :D)
  • ... für alles, was in Anton geschieht xD (für die Ahnungslosen: das ist nicht pervers! Anton ist mein Auto!!)
  • ... für das bereit stellen eures PCs, als mein Internet ein halbes Jahr nicht funktioniert hat!
  • ... fürs Ablästern!
  • ... für die Pizzen bei Pizza Toni! (Anna: normale Pizza Salami; Patte: normale Pizza Toni)
  • ... für das Lesen meines Blogs xD.
  • ... für den Paris Pulli!!!! Und unsere graue Chiller-Hose!
  • ... für die Motivation.
  • ... für deine Beratung, wenn ich nicht weiß, wie ich anderen Leuten gegenüber treten soll oder ihnen helfen kann.
  • ... für deine Geduld.
  • ... fürs Backen.
  • ... dafür, dass ich zwar älter bin, du aber größer. (Ich steh dazu, dass ich ein Zwerg bin!)
  • ... für unvergessene Momente.
  • ... für die vielen aufbauenden SMS im Unterricht ("Ja meine Süße... Reli ist schon langweilig... aber du schaffst das! Ich hab dich auch mehr lieb als jedes Fach! :*")
  • ... für die Wolldecke(n) :D.
  • ... fürs Riesenrad fahren (:.
  • ... DINGDINGDING!! :D (Liebe Grüße auch an Bea!!)
  • ... dafür, dass wir manchmal beide blond sind :D.
  • ... für das gemeinsame stinklangweilige Schützenfest letztes Jahr.

  • ... für die gemeinsamen durchtanzten Nächte bei Stüwe.
  • ... für den chaotischen Einkauf im SB letztes Jahr im Sommer (und es ist ein PINGUIN!!).

    der süße kleine Pinguin (:
  • ... dafür, dass ich meinen Frust immer bei dir rauslassen kann.
  • ... für die gemeinsame Ablehnung gegen Hinterfotzigkeit und Unehrlichkeit.
  • ... fürs gemeinsame Schmachten bei Twilight, etc. (:
  • ... für den detaillierten ICQ-Austausch über 'The Mentalist'.
  • ...

Danke dafür, dass du die perfekte beste Freundin und wie eine Schwester für mich bist! ♥
Ich hoffe, dass diese Freundschaft noch seeehr lange anhält!
Unendlich lang!!!
Worte können nicht das aussagen, was ich fühle... Ich kann nur versuchen so nah wie möglich ranzukommen:
DANKE!! 1000 Dank für ALLES! :* ♥


vorm Gammelschützenfest ;)
Du und ich... für immer (:.

'Si tu tombs je suis là pour rattraper toi!'

Die 'Schwester' die ich mir immer gewünscht habe...

Und die beste Freundin der Welt...

07.11.(2009) -> unser Tag (:.

Wir 2 gegen den Rest der Welt! ♥

1 Kommentar: