Sonntag, 6. November 2011

Immer wieder Sonntags 06.11.2011

Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder ein Sonntags-Posting ;).

|Gesehen| Freitag der 13. (Sonntag Nacht) und heute Nacht "Das Supertalent"
|Gehört| *klick* diese Woche entdeckt... werden auf jeden fall weiter verfolgt... Nachfolgeband von Seven Roses
|Getan| gearbeitet! -> Kasse, Ferienbetreuung und Pullis für unseren Sani-Dienst machen ;)
|Gegessen| Subways mit meiner besten Freundin ♥
|Getrunken| Chai Latte (:
|Gedacht| "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!" oder auch: "Augen auf beim Autokauf!" (bin letzten Winter mit 13 Jahre alten Reifen durch die Gegend gefahren und habe das jetzt per Zufall gemerkt... Dürfen normalerweise nur 6-9 Jahre (je nach Zustand) alt sein... -.-' -> 4 neue Winterreifen kaufen -.-')
|Gefreut| darüber, dass bald wieder Band-Probe ist und über ein dazu passendes T-Shirt von H&M (Falling Leaves xD)
|Geärgert| über selbstverliebte, verlogene Kinder; aufmüpfige, verständnislose Kunden und unfähige Kollegen!!
|Gewünscht| dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt...
|Gekauft| Nagelsticker aus der uralten "All I Want" LE von Essence xD; nen Lippenstift, der bei der letzten Catrice-Sortimentsumstellung übrig geblieben ist; Haarlack; 2 Handcremes aus der Winter-LE von Essence (Schoko und Vanille) und einen hellgrauen Lidschatten von Catrice (Floralista LE)
|Geklickt| Facebook und Blogs mal wieder ;)


Ein Bild von meinem Mini-Einkauf reiche ich vermutlich noch nach ;).

Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten eigenen Tag an der Kasse xD.

Ich werd mich nun auf die Schule morgen freuen... NICHT =(.
Schlaft schön ihr Lieben :*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen