Montag, 12. März 2012

Done! :)

Hallöchen, hallöchen :)

Sorry, dass ich mich die letzte Woche nicht gemeldet habe, aber ich hatte (besonders in der Schule) ein bisschen Stress xD.
05.03. Vorstellungsgespräch (Zusage! :))
06.03. Deutsch Vorabi
08.03. Englisch Vorabi
12.03. Bio Vorabi

Naja, aber jetzt habe ich den Stress ja hinter mir gelassen und ich kann entspannt und mit Vorfreude dem Wochenende entgegenblicken :).
  • meine Anna wird 18 :)
  • und ich besuche einen der tollsten Menschen der Welt :)

Als ich in der letzten Woche Kinderbilder für die Abizeitung durchwühlt habe, habe ich das ein oder andere Schätzchen entdeckt... Unter Anderem dieses zuckersüße Bild:

mit knapp 2 Jahren am Königssee :)
Ich bin einfach nur verliebt in dieses Bild xD.
So unbeschwert und idyllisch... :)
Hach... Ich werd schon wieder sentimental :D.


Naja... Ich werde nun mal ins Bettchen gehen und schlafen!

Eine gute Nacht wünsche ich euch :*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen