Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntags 04.03.2012

Hallihallo :)

In den letzten Tagen schaffe ich es ja sogar regelmäßig zu bloggen. :)
Hoffe, dass das so bleibt.
Heute gibt es einen kleinen Überblick meiner Woche für euch:


|Gesehen| Ähm... Nichts!
|Gehört| *klick* sooooo schön :) sowohl gehört, als auch gesungen!
|Getan| Springseil-Choreo ausdenken und üben, Schulkram der 13 sortiert
|Gegessen| italienisch :)
|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser ;) und Tee
|Gedacht| OH MEIN GOTT... Hört das denn nie auf?! (bezogen auf den Abistress ;))
|Gefreut| über eine Zusage für einen Ausbildungsplatz :)
|Geärgert| über Menschen, die einem ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können!
|Gewünscht| dass ich nicht mit dem Tanzen aufgehört hätte... :(
|Gekauft| Haarlack :D
|Geklickt| den megasüßen Blog von Mela :)


Soooo... jetzt gerade noch nen Joghurt gegessen (Almighurt Fantasie mit Mango *-*) und jetzt flugs fertig machen und dann mit meiner besten Freundin und ihrem Freund zum Italiener :)

Euch noch nen schönen Sonntag! :*

1 Kommentar:

  1. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen