Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller 02.03.2012

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein


für euch. :)


1.  Ab und zu mal entspannen... das wärs!
2.  Radieschen... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist non-existent.
4.  Schule, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich "Ich hasse krank sein".
6.  Als Kind habe ich mich immer hier versteckt: unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf  "Brave New World" von Aldous Huxley, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag "möchte" ich ebenfalls lernen!


Ihr seht schon... Mein Wochenende wird extrem toll... :D NICHT!
Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! :*

2 Kommentare:

  1. liebe dien design

    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ist aber eigentlich nur schnell zusammengebastelt ;)

    AntwortenLöschen