Samstag, 28. August 2010

Es ist Liebe ♥

Hallöchen (:

heute mal wieder ein Post von mir...
die letzten Tage war ich irgendwie leicht unmotiviert oO.
In diesem Post möchte ich euch erzählen, was mir persönlich sehr am Herzen liegt bzw. wofür ich "töten" könnte xD
(keine besondere Reihenfolge ;); "normale" Sachen wie zB. Sommer, ins Kino gehen, FREUNDE♥ etc nicht mit inbegriffen ;))


- TANZEN ♥ und zwar Standard und Latein *YES* am liebsten jeden Tag! und dann nicht nur so ein Tanz und gut ist... neenee wenn dann richtig! am liebsten 3 Stunden und länger (:.
Zu diesem Hobby gehören natürlich noch meine Tanzschule, und alle Leute, die auch nur in irgendeiner Weise damit zusammenhängen :* -> immer wieder super Momente (:.

meine Tanzschuhe ♥

- Musik ♥; Singen, Musik hören und musizieren mit Freunden... macht einfach Laune und ich vermisse es zur Zeit wirklich sehr...gut nur, dass eine Freundin und ich neulich beschlossen haben wieder was zu starten in der Richtung... wäre sehr toll wenn das klappt und so (: -> halte euch auf dem Laufenden ;)

- unseren Schulsanitätsdienst xD (: -> Menschen helfen!! (okay okay... meistens ist es akute Unlust aber naja ;) xD)
hier mal ein Bild vom letzten Sani-Wettbewerb 1. Platz (: (bald ist es wieder so weit... Schulsani-Wettbewerb auf BUNDESEBENE!! oO *angst* xD)
- Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Tee und sowas (: -> Leidenschaft xD

- Fußball gucken! -> ja, auch Mädels gucken Fußball :P

- Fremdsprachen! -> habe Englisch, Französisch und Latein in der Schule (Latein (gehabt) ist allerdings nicht so meins xD); zZ lerne ich für mich selbst Italienisch! (: (zu empfehlen: Busuu - Online Sprachen lernen), toll sind auch noch Spanisch (lern ich vlt. auch nochmal irgendwann xD) und Schwedisch (:

- Italien ♥; meine 2. Heimat!!! (: ich LIEBE dieses Land, die Mentalität, die Sprache, das Essen xD und alles was damit zusammenhängt! in einem Monat endlich wieder "daheim" xD (: :* (Stufenfahrt sei Dank)

- Twitter (:

- Großstädte! -> Berlin natürlich ganz oben (Deutschland-technisch gesehen ;)), Bremen, Salzburg! etc etc :*


- Nagellack und generell Nagelkrams... xD Glitzer, Fimo und so... ALLES xD (:


natürlich noch diverse andere Sachen, aber ich denke das reicht erstmal ;)
Tschüssi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen