Dienstag, 24. August 2010

Info

Hallöchen (:

hier mal ne kleine Info zu dem gestrigen Post "Kennt ihr das...?!":

gestern haben ein guter Freund und ich meine beste Freundin GENAU zur gleichen Zeit die selbe Frage gestellt xD im ICQ... sogar ohne dabei selbst miteinander zu schreiben oder generell an diesem Tag überhaupt in irgendeiner Art eine Konversation betrieben zu haben. xD

Es war also wirklich ne Art Gedankenübertragung...
Dieses Ereignis hat mich gestern irgendwie inspiriert und somit habe ich gestern Abend diesen Text verfasst und ihn veröffentlicht. ;)

Es könnte öfter vorkommen, dass so etwas passiert, manchmal hab ich einfach meine "kreativen 5 Minuten" :D (für den Text hab ich allerdings ne halbe Stunde gebraucht ;)).

Naja, das wars erstmal mit der Info ;)
Ciao :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen