Sonntag, 22. August 2010

Haul am Freitag

Hallöchen (:

ich war am Freitag mit meiner besten Freundin shoppen (:
aber Schulkram... weil bald beginnt ja auch bei mir die Schule wieder :(
eine Woche kann ich noch chillen dann gehts wieder voll los!
wollt euch mal kurz zeigen, was für die JgSt 12 ins Körbchen durfte:


ein Block mit Notenlinien (: einfach praktischer als diese ollen Notenhefte -.-' (für mich sehr wichtig da ich Musik liebe xD)



POST-ITS!!! (: ich liiiiebe Post-Its xD -> eig waren das doppelt so viele aber ich hab die mir nen bisschen aufgeteilt xD die eine Hälfte in meinen Timer die andere in den Ordner ;)

8 Klausurenhefte (2 karierte und 6 linierte), da ich 8 Fächer schriftlich habe... (16 Klausuren im Halbjahr, was tu ich mir eigentlich an?!)

Textmarker!!! -> mega wichtig xD hatte die das letzte Jahr über auch... mag die echt gern... nehmen halt nicht sooo viel Platz weg im Etui ;) enthalten sind 1 Grüner, 1 Oranger, 1 Pinker, 3 Gelbe und 2 Blaue (unterschiedliche Blautöne ;))




Außerdem mit durfte dieser schnieke Pulli hier:

knallpink (: ich liiiiiebe ihn jetzt schon (:


Uuuuuuuuund was hat mein Papa mir noch mitgebracht nen Tag später?

auch diese Schuhe sind jetzt schon absolute Lieblinge von mir (: (sie sind übrigens PETROL und nicht schwarz ;))


aber das wars auch erstmal wieder ;)
Tschüssi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen