Sonntag, 22. August 2010

[TAG] 25 Fragen

Hallöchen nochmal xD

da mir gerade ein bisschen langweilig ist und ich Zeit habe wollte ich noch schnell an dem 25-Fragen-TAG teilnehmen ;)
ohne viel Geschnatter gehts auch gleich los:

1) Hast du Haustiere? - nicht mehr :( hatte Wellensittiche ;)

2) 3 Sachen in deiner Nähe - Laptop, Kamera, Timer

3) Wie ist das Wetter gerade? - es ist dunkel xD öhm... nass, kalt, doof -.-'

4) Fährst du schon mit einem Auto, hattest du schon einen Unfall? - ja ich fahre schon Auto (: (seit gut 2 Monaten meinen Führerschein... fahre aber noch nicht alleine, da ich noch nicht 18 bin ;)); Unfall: nein, aber neulich fast, da mir jemand die Vorfahrt genommen hat... konnte so grade noch von 100 auf 30 runterbremsen ;)

5) Wann bist du heute aufgewacht? - 10:31 dank eines Anrufes (; -.-'

6) Wann hast du das letzte Mal geduscht? - heute Mittag

7) Welchen Film hast du das letzte Mal im Kino gesehen? - Inception

8) Was sagt deine letzte SMS? - "Scheiße, scheiße! =( wurde gerade angerufen. Muss morgen früh um 10 zum Spiel =( ich glaub das wird ein Tag morgen... Massage, wenn ich bitten darf :) xD" von nem Kumpel xD aber er hat das Fußballspiel überlebt auch wenn se verloren haben xD

9) Welchen Klingelton benutzt du? - Hey Julie von Fountains of Wayne

10) Warst du schon mal in einem anderen Land? - ja, gefühlte 1000 Mal in Italien (: (: (: und einmal in Ägypten (:

11) Magst du Sushi? - noch nie probiert und werde es auch nicht tun, ich HASSE Fisch!

12) Wo kaufst du deine Lebensmittel? - unterschiedlich... LIDL, Penny etc.

13) Hast du jemals Medikamente benutzt, um besser einzuschlafen? - nein

14) Wie viele Geschwister hast du? - leider gar keine =(

15) Hast du einen PC oder einen Laptop? - Laptop

16) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? - endlich 18!!!!

17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? - Brille, zum Auto fahren ;)

18) Hast du deine Haare gefärbt? - ja, bin normalerweise irgendetwas zwischen blond und braun und hab se in nem schönen mittelblond gefärbt ;)

19) Was planst du heute zu tun? - SCHLAFEN!!

20) Wann hast du das letzte Mal geweint? heute... Stress mit meinen Ellis und so -.-'

21) Was ist dein perfekter Pizzabelag? - gute Frage! auf jeden Fall was typisch italienisches... Parmaschinken, Rucola, Mozzarella und viiiiiel Oregano!

22) Hamburger oder Cheeseburger? - egal ;)

23) Bist du schon mal ne ganze Nacht aufgeblieben? - ja, des öfteren

24) Welche Augenfarbe hast du? - laut Perso: Blau-Grün-Grau (: je nach Lichteinfall, Klamotten, Laune und Augen-Make-Up

25) Kannst du den Unterschied zwischen Cola und Pepsi schmecken? - manchmal ja... aber am tollsten ist eh immer noch Cola Light (: nicht weils nen light Produkt ist, sondern weil sie mir einfach besser schmeckt ;)



sodale ich lege mich jetzt auch in mein Bett... gute Nacht :*

Achja! und geTAGged sind natürlich alle! JA, genau DU bist geTAGged! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen